DJ Robin Schulz kollaboriert für seinen neuen Song "OK" mit James Blunt

Das Musik-Video zu "OK" von Robin Schulz wurde ebenfalls veröffentlicht. Das Musik-Video zu "OK" von Robin Schulz wurde ebenfalls veröffentlicht. Quelle: Facebook/robin.schulz.official

/

"OK" heißt die neue Single von Robin Schulz featuring James Blunt. Zusätzlich wurde das neue Album "Uncovered" angekündigt.

Robin Schulz ist ein deutscher DJ und Produzent, welcher sich mittlerweile weltweit einen Namen gemacht hat. Den großen internationalen Durchbruch erreichte der 30-Jährige mit seinem Remix des Songs " Waves" von Mr. Probz. Seitdem waren seine Songs immer wieder weit oben in den Charts platziert und brachten ihm einige Preise ein. So auch sein zuletzt veröffentlichter Song " Shed A Light" gemeinsam mit David Guetta und Cheat Codes


Jetzt hat der gebürtige Osnabrücker seine erste Single in diesem Jahr releast. Für "OK" hat sich Robin Schulz mit James Blunt zusammengetan. Dieser leiht ihm mit seiner außergewöhnlichen Stimme die Vocals für seinen neuen Track. Außerdem nutzte er die Gelegenheit um sein drittes Album "Uncovered" anzukündigen. Dieses soll am 8. September erscheinen und 18 Tracks umfassen.

"OK" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Robin Schulz

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!