DJ-Duo Galantis veröffentlichen einen Remix des Songs "Fetish" von Selena Gomez

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Fetish" ist einer der neuesten Song von Superstar Selena Gomez. Galantis haben ihn sich kurzerhand geschnappt und einen Remix daraus gezaubert.

Der Song "Fetish" von Selena Gomez folgte auf die Single " Bad Liar", welche schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Unterstützung erhielt sie für ihren neuesten Hit "Fetish" von Rapper Gucci Mane. Aber noch nicht genug: Jetzt bekommt der Song sogar noch einen Remix!


Und das von niemand anderem als von dem schwedischen DJ- und Produzenten-Duo Galantis. Ohne große Vorankündigungen wurde das neueste Werk der beiden Jungs überraschenderweise vor Kurzem veröffentlicht. Damit wird der Song "Fetish" bestimmt noch erfolgreicher, als er sowieso schon ist.

"Fetish" - Der Remix von Galantis:

Zu den Songtexten von Galantis

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!