Songtexte.com Drucklogo

Dita von Teese kündigt ihr Debüt-Album an

/

Dita von Teese hat sich als Burlesque-Tänzerin einen Namen gemacht. Nun möchte sie ihr Glück auch als Sängerin versuchen.

Im internationalen Show-Business ist Dita von Teese, die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson, als Burlesque-Tänzerin bekannt. Sie hat sich mit ihren gewagten Outfits und ausgefallenen Shows einen Namen gemacht. Nun möchte sie auch als Sängerin durchstarten und hat für 2018 ihr Debüt-Album angekündigt.


Dita von Teese hat in der Vergangenheit bereits Erfahrungen als Sängerin gesammelt. Jedoch hat sie noch nie ein eigenes Studio-Album aufgenommen. Mit der Single "Rendez-Vousz" bietet sie einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte "Dita von Teese", die im Februar 2018 erscheinen soll.

"Rendez-Vousz" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Dita von Teese

Dita Von Teese beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?