Songtexte.com Drucklogo

"Diggin For Gold": Cosmo Klein enthüllt neues Live-Video zur Single

/

Im Juli veröffentlichte Cosmo Klein seine Single "Diggin For Gold". Jetzt legt der Singer-Songwriter mit einem brandneuen Live-Video zum Song noch einen drauf!

Für Gold hat es für Cosmo Klein zwar noch nicht gereicht, doch der Singer-Songwriter kann schon auf eine bewegte Karriere zurückblicken. So machte er sich beispielsweise als Songwriter für Sasha oder Ben einen Namen. Außerdem lieferte er mit seiner letzten Platte "Let's Work" ein musikalisches Meisterwerk ab. 


Jetzt ist der Musiker zurück am Start. Im Juli veröffentlichte er seine brandneue Single "Diggin For Gold" und jetzt präsentiert er auch noch ein neues Video zum Song. In dem Clip sorgt der 38-Jährige mit einem Live-Auftritt begleitet von einem Orchester für Gänsehaut!

"Diggin For Gold" - Das neue Video:  

Zu den Songtexten von Cosmo Klein

Cosmo Klein beliebte Songtexte