Songtexte.com Drucklogo

Die nächste Single: Robin Thicke stellt "Too Little Too Late" vor!

/

Der kanadische Musiker und " Blurred Lines" Sänger Robin Thicke präsentierte gestern eine weitere Single seines kommenden Albums "Paula". Hört euch weiter unten den Song "Too Little Too Late" an.

"Paula", das neue Studioalbum von Robin Thicke, hat jetzt eine weitere Single bekommen: Nach " Get Her Back" präsentierte der Kanadier das Lied "Too Little Too Late", das als 2. Single bestätigt wurde. Alle Songs seines neuen Albums sind ein Versuch seine Ehe mit Paula Patton zu retten.


Robin Thicke präsentierte die 1. Single bei den Music Awards und erklärte in einem Interview, das jeder einzelne Song für seine Frau Paula bestimmt ist. Das würde auch so manchen Titel erklären... Offiziell wird's das neue Studioalbum von Thicke ab dem 1. Juli zu holen geben.

Die neue Single "Too Little Too Late" von Robin Thicke: