Songtexte.com Drucklogo

Die Linzer Sängerin Angelika Doss startet mit ihrer Debüt-Single "Lass mich traeumen" durch

/

Neben einer erfolgreichen Model-Karriere tastet sich die Linzerin Angelika Doss nun auch in die Musik-Szene vor. Ihr neuer Song "Lass mich traumen" scheint zum Hit zu werden.

Ein neuer Stern geht am österreichischen Musik-Himmel auf: Angelika Doss, ehemalige Vize Miss Oberösterreich, versucht sich nun ziemlich erfolgreich als Sängerin. Die Psychologie-Studentin stieg mit ihrer Debüt-Single " Lass mich trauemen" direkt in den österreichischen Chartst ein. 


Seinen Ursprung findet das Lied im privaten Leben von Angelika Doss. Mit dem Songtext zu "Lass mich traeumen" möchte sie vermitteln, dass man sich von niemandem von seinen Träumen abbringen lassen und immer sein Ziel im Auge behalten sollte. Wenn man will, kann man alles schaffen. Denn am Ende ist jeder seines Glückes eigener Schmied.

"Lass mich traeumen" - Der neue Song von Angelika Doss:


"Mei Bua": Dominik Ofner und Marco Wagner feiern große Erfolge mit ihrem gemeinsam Song

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?