Songtexte.com Drucklogo

Die Boy-Band Why Don't We feiern den Release ihrer neuen Single "Hooked" inklusive actionreichem Musik-Video

/

Why Don't We machen sich langsam auch hier bei uns einen Namen. Die Boy-Band könnte mit ihrem neuen Song "Hooked" den internationalen Durchbruch schaffen.

Die amerikanische Boy-Band Why Don't We ist noch sehr jung. Mitte 2016 traten die fünf Jungs ihre gemeinsame Reise an. Ein Album wurde seitdem nicht veröffentlicht, dafür präsentierten Why Don't We bereits fünf Extendend Plays, die meisten im letzten Jahr. Nun fahren sie wieder mit neuer Musik auf.


Ihre neue Single trägt den Titel "Hooked", was auf Deutsch "süchtig" bedeutet. Zusätzlich zum Song wurde auch ein sehr spezielles Musikvideo veröffentlicht. Realität und Fiktion vermischen sich darin und werden zu einem abenteuerlichem Action-Märchen hinterlegt mit dem coolen Sound von "Hooked".

"Hooked" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Why Don't We