Songtexte.com Drucklogo

Die Beatsteaks sind zurück mit neuer Single "Gentleman of the Year"!

/

Nur noch wenige Tage bis zum Release des neuen Beatsteaks Album! Die Berliner Band präsentierte vorab schon mal die Single " Gentleman of the Year", die besonders mit dem neuen Musikvideo überzeugt!

Auf gleich elf neue Songs können sich Fans von den Beatsteaks auf ihrem nächsten Studioalbum freuen. Die Band aus Berlin kündigte das neueste Werk für den 1. August an und enthüllte schon vor wenigen Tagen die erste offizielle Single "Gentleman of the Year".


Ihr letztes Album präsentierten die Beatsteaks im Jahr 2011 mit " Muffensausen" und sagen den Charts mit dem selbstbenannten Album schon mal den Krieg an. Diesmal bekommen Liebhaber einen weiteren Pop Song zu hören, der jeodch nicht enttäuscht und den gewünschten Beatsteaks Sound bietet.

Das Musikvideo zu "Gentleman of the Year" von den Beatsteaks:

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?