Songtexte.com Drucklogo

"Die Band": Alle Lieder der zweiten Show mit Songtext

/

Die erste aufregende Woche von "Die Band" in Barcelona ist bereits vorbei und die ersten Teilnehmer mussten die Show schon verlassen. Jetzt geht die neue Sendung mit Sunrise Avenue Star Samu Haber in die nächste Runde! 

Nach dem ersten Kennenlernen mussten bereits der erste Keyboarder sowie ein Gitarrist die Show schon wieder verlassen. Die restlichen Teilnehmer haben sich hingegen zu neuen Bandkonstellationen gruppiert und dann ging es schon wieder mit dem Proben los. Denn das Musikbusiness ist kein Kinderspielplatz, das müssen jetzt auch die Sängerinnen spüren. Felicitias bringt kaum mehr einen Ton aus ihrem Mund und weiß noch gar nicht, ob sie ihren großen Auftritt meistern wird.

Für Coach Samu heißt das nur eines: "Keine Party und kämpfen!". Dass das es sich hierbei um ein harts Business handelt, müssen auch die Bassisten erfahren. Um sie auf ihre spätere Karriere vorzubereiten, zwingt sie Samu zu einer kalten Fahrt ins Wasser. Für die Schlagzeuger hingegen geht ein großer Traum in Erfüllung: Sie dürfen ihr Talent beim Proben mit Drummer-Legende  Tommy Lee unter Beweis stellen.


"Die Band" - Wer singt was?

Engst, Robert, Tim, Joshua, Yuri: Anders als gedacht (Eigenkomposition von Engst)
Jenniver, Tobias, Johanna B., Sam, Julian: Hold Back The River
Laura, Alex, Inga, Eugen, Michael: Misery Business
Felicitas, Julio, Eugen, Tobias, Sebastian: Say Something

"Die Band" - Samu erzählt von seinem schlimmsten Video-Dreh: 

"Die Band": Alle Lieder aus der ersten Show

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?