Songtexte.com Drucklogo

Die australische Sängerin Amy Shark schafft mit ihrem Song "Adore" den internationalen Durchbruch

/

Amy Shark hat den Durchbruch über die australischen Landesgrenzen geschafft. Mit ihrem Song " Adore" erobert sie nicht nur die Charts sondern nun auch das deutsche Werbe-Programm. Ihre Hit-Single wird von Douglas für einen Werbe-Spot verwendet.

Die aus Queensland stammende Sängern Amy Shark steht zwar noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere, kann dafür aber schon einiges vorweisen. Vor allem ihre Single "Adore" findet weltweiten Anklang und drang sogar bis in die deutschen und österreichischen Charts vor. Nun ist der Song sogar in einer europaweiten Werbe-Kampagne zu sehen.


Die deutsche Parfümerie-Kette Douglas hinterlegt mit dem Song kurzerhand einen Werbe-Video, welches die berührende Geschichte einer jungen Frau erzählt, die das erste Mal auf ihren Vater trifft. Hinter dem Spot steckt die Botschaft, dass man bei allem was man tut, darauf achten soll, dass es einem selbst damit gut geht.

"Adore" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Adore" von Amy Shark

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?