Songtexte.com Drucklogo

Die 10 besten Songs von Usher mit Songtext

/

Usher kann im Alter von 36 Jahren auf eine bewegte Karrier zurückblicken. Begonnen hat sein Erfolg in einer Castingshow. Inzwischen konnte der R&B-Künstler aber schon unzählige Chart-Hits landen! 

Entdeckt wurde Usher im zarten Alter von 13 Jahren. Ein Vertreter des Plattenlabels "LaFace Records" spürte den damaligen Jungen bei der amerikanischen Version von "Star Search" auf. Danach war seine Karriere nicht mehr zu stoppen. Es folgten erfolgreiche Alben und unzählige Nummer-1 Hits.


Einer der wohl erfolgreichsten Songs des Sängers und Schauspielers ist wohl der 2010er Track "DJ Got Us Fallin' In Love". Etwas älter, aber kein Stück schlechter ist sein großer Nummer-1 Hit "Yeah!". Mit dem Song belegte Usher im Jahr 2002 wochenlang die Spitze der internationalen Charts! 

Die Top 10 Songs von Usher: 

1.  DJ Got Us Fallin' In Love
2. Yeah!
3. OMG
4. More
5. Without You
6. U Got It Bad
7. Burn
8. Scream
9. U Remind Me
10. Confessions, Pt II

"DJ Got Us Fallin' In Love" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Usher