Songtexte.com Drucklogo

Die 1. Comeback Single: Janet Jackson präsentiert "No Sleeep" online!

/

Janet Jackson, Schwester von Michael Jackson, hat jetzt die 1. Single ihres neuen 11. Studioalbums enthüllt: "No Sleeep" (ja mit drei 'e') wurde jetzt offiziell enthüllt. 

Die 1. Single von Janet Jacksons kommendem Comeback Album wurde jetzt bestätigt: "No Sleeep", so der Titel des Songs, wurde bereits online entdeckt und soll in Kürze auch erhältlich sein. Das Lied fungiert als erster Vorgeschmack auf das brandneue Studioalbum der Sängerin. 


Das 11. Album von Janet Jackson wurde zwar noch nicht offiziell betitelt, Gerüchten zufolge soll es aber " Conversations in a Cafe" heißen. Die enthüllte Single wird ab dem 23. Juni auf iTunes erhältlich sein. Wann genau das Studioalbum erscheint, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben - 2015 wird es aber auf jeden Fall noch kommen.

Das Musikvideo zu "Any Time, Any Place" von Janet Jackson: