"Did You Hear the Rain?": George Ezra kündigt neue Single an!

George Ezra hält sich wacker in den Top 10 der Charts. George Ezra hält sich wacker in den Top 10 der Charts.

/

Jungmusiker George Ezra will jetzt eine weitere Single veröffentlichen: " Did You Hear the Rain?" wird somit im Mai erscheinen und soll den Erfolg seines derzeitigen Albums feiern!

Sei 42 Wochen ist George Ezra jetzt schon unter den Top 10 der Alben Charts mit seinem Album " Wanted on Voyage" und wird deshalb im Mai eine weitere Single veröffentlichen. Wie Ezra jetzt bekannt gab, wird es sich dabei um den Song "Did You Hear the Rain" handeln.


Sein Album konnte in manchen Ländern sogar schon Tripel Platin erhalten und verkaufte sich mehr als 1 Million mal. Darauf sind auch Hits wie "Budapest" und "Blame It on Me" zu hören, die zum Erfolg des jungen Sängers beigetragen haben.

Das Musikvideo zu "Budapest" von George Ezra:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!