"Deutschlands schönste Frau": Nena liefert mit "Magie" den Song zur Show

Guido Maria Kretschmer moderiert die neue Show auf RTL Guido Maria Kretschmer moderiert die neue Show auf RTL

/

"Deutschlands schönste Frau" feierte am Mittwoch seine TV-Premiere. Der Titelsong zur neuen Show mit Guido Maria Kretschmer stammt von Nena und heißt "Magie"! 

So etwas hat es im Fernsehen noch nie geben: Eine TV-Wohlfühlshow, in der es nicht um Äußerlichkeiten, sondern rein um die Ausstrahlung udn das innere Wohlbefinden geht. Und das Ganze auch noch moderiert von "Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer.


Am Mittwoch feierte "Deutschlands schönste Frau" seine große Premiere. Immerhin 3 Millionen Menschen verfolgten die erste Sendung. Der Titelsong zum brandneuen TV-Format kommt von Nena und heißt "Magie". Es ist die neue SIngle ihres kommenden Albums "Oldschool", das am 27. Februar sein großes Release feiert!

"Deutschlands schönste Frau" - Der Trailer zur Show:  

Zu den Songtexten von Nena

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!