Songtexte.com Drucklogo

"Deutschland sucht den Superstar": Alle Lieder und Kandidaten der fünften Castingshow

/

Die fünfte Show der diesjährigen " Deutschand sucht den Superstar"-Staffel wird auf jeden Fall sehr skurril: Neben außergewöhnlichen Stimmwundern erwarten uns auch interessante Tier-Imitatoren! 

Nach dem großen Auftritt von Marcelo Araujo Alves mit seinem Song "Verliebt in der falsches Mädchen" letzte Woche, will es ihm nun Kandidat Kazim nachmachen. Der Superstar-Anwräter will mit "Is mir egal" die Jury von seinem außergewöhnlichen Gesangstalent überzeugen.

Ebenfalls mit einem Auftritt der Extravaganz will Olga punkten. Ebenfalls außergewöhnlicht ist die Show eines Tierstimmen-Imitators. Auf ihre Stimmen setzen hingegen Julian und Seraphina Ueberholz. Sie wollen mit Ed Sheerans " I See Fire" beziehungsweise mit " Clown" von Emeli Sandé für Gänsehaut sorgen.


"Clown" - Das Video zum Song:



DSDS 2015: Alle Infos zur neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel