Songtexte.com Drucklogo

"Detroit Vs. Everybody": 3. Eminem Single bekommt jetzt ein Video!

/

Eminem hat sich bereits für die nächste Single seines derzeitigen Albums " Shady XV" entschieden: " Detroit Vs. Everybody" wird nicht nur zur 3. Single sondern bekommt sogleich auch ein Video. 

Seit dem 24. November 2014 können sich Fans von Rapper Eminem das neue Compilation Album "Shady XV" holen. Die 3. Single des Albums wurde ebenfalls schon ausgesucht: "Detroit Vs. Everybody" wurde als Single bestätigt und auch das Musikvideo zum Song wurde bereits aufgenommen und veröffentlicht.


Darin zeigt Eminem was aus der einst gigantischen Stadt geworden ist: Mit schwarz-weiß Filter bekommen Fans einen Blick in das Öde und verlassene Detroit. Zuletzt bekamen wir den Song "Guts Over Fear" zu hören, in dem Eminem wieder Unterstützung von Sia bekam. 

Das Musikvideo zu "Guts Over Fear" von Eminem: