Songtexte.com Drucklogo

Der Soundtrack zum Film "Magical Mystery" wurde veröffentlicht

Songtexte.com Songtexte.com

/

Am 31. August 2017 lief der Film "Magical Mystery" in den deutschen Kinos an. Mit dem Film wurde der passende Soudntrack veröffentlicht.

Der Film "Magical Mystery" erzählt die Geschichte von Karl Schmidt und spielt in den 1990er Jahren. Der Protagonist war früher als Musiker tätig und verfiel den Drogen. Nach einem Entzug kommen seine ehemaligen Freunde auf ihn zu und laden ihn auf ihre Tour ein.


Karl Schmidt durchlebt im Zuge dieser Tour wilde Nächte in der Techno-Szene Deutschlands. Seine Herausforderung besteht darin nüchtern zu bleiben und nicht Rückfälig zu werden. Gemeinsam mit dem Film wurde ein knalliger Soundtrack veröffentlicht.

"Magical Mystery" - der offizielle Trailer zum Film:

 

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?