Songtexte.com Drucklogo

Der Song "Whatever It Takes" von den Imagine Dragons bekommt einen Remix von Jorgen Odegard

/

Der Song " Whatever It Takes" von den Imagine Dragons bekommt nun einen Remix. Der noch relativ unbekannte DJ Jorgen Odegard hat ihn sich vorgenommen.

Imagine Dragons entwickeln sich langsam aber sicher zu den bekanntesten Bands unserer Zeit. Mit ihrer Musik treffen sie den Nerv vieler Menschen und füllen somit riesige Konzerthallen. Ihr neuestes Album " Evolve" ist rekordverdächtig und birgt einige tolle Hits. So auch den Song "Whatever It Takes".


Dieser wurde von dem DJ Jorgen Odegard nun neu aufgerollt und mit EDM-Beats hinterlegt. Der Remix scheint bei den Fans super anzukommen und findet großen Zuspruch. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall hören lassen!

Zur deutschen Übersetzung von "Whatever It Takes"

"Whatever It Takes" - Der Remix von Jorgen Odegard:

Zum Songtext "Whatever It Takes" von Imagine Dragons

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?