Der Song "Bring mich auf Ideen" gehört zur Trackliste des 2014 veröffentlichten Albums "Trumpf" der österreichischen Indie-Pop-Band Garish

Garish Garish Quelle: Getty Images/Emilio Andreoli

/

" Bring mich auf Ideen" ist einer der bekanntesten Songs von Garish und zählt zu ihrem erfolgreichen Album " Trumpf", welches 2004 erschien. Der Songtext der Single ist in Rätseln geschrieben.

Wer von der österreichischen Indie-Pop-Band Garish bis heute noch nicht gehört hat, der sollte das schleunigst ändern. Immerhin gehören die vier Jungs zu den bekanntesten Vertretern deutschsprachiger Musik. Ihre Songtexte sind sehr oft verschlüsselt und mit Metaphern geschrieben, was sie so besonders macht.


2014 erschien ihr Album "Trumpf", welches zu den erfoglreichsten in ihrer Band-Geschichte zählt. Auch auf der Trackliste ist der Song "Bring mich auf Ideen", welcher, wenn es um die Interpretation geht, ebenfalls einige Fragen aufwirft. 

"Bring mich auf Ideen" - Der Song von Garish:

Zum Songtext zu "Bring mich auf Ideen" von Garish

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!