Songtexte.com Drucklogo

Der schottische Newcomer Lewis Capaldi führt seine Hit-Parade mit dem Song "Fade" fort

/

Immer wieder frischen talentierte Newcomer die Musik-Szene auf. So auch Lewis Capaldi der mit seiner Debüt-EP "Bloom" Aufsehen erregt. Besonders erwähnenswert ist die Single " Fade".

Lewis Capaldi ist sicherlich einer der erfolgreichsten Newcomer des letzten Jahres. Für seine Debüt-Single " Bruises" gab es gleich nach der Veröffentlichung kein Halten mehr in den Charts. Auch seine erste EP "Bloom" hat den gleichen Erfolg. Zur Trackliste zählt auch der Song "Fade", welcher die klassische Handschrift des gebürtigen Schotten trägt.


Eine emotinale Klavier-Ballade, wie man sie schon tausendmal gehört hat. Doch bei Lewis Capaldi ist das etwas Anderes. Mit seiner besonderen Stimme bringt er den Songtext auf eine bestimmte Weise hinüber und berührt damit seine Fans. Man darf gespannt sein, was die Lewis Capaldi in Zukunft noch so zu bieten hat.

"Fade" - Der neue Song von Lewis Capaldi:

Zum Songtext zu "Fade" von Lewis Capaldi