Der neue Song "Frische Luft" von Wincent Weiss versprüht viel positive Energie

Songtexte.com Songtexte.com

/

Das Debüt-Album " Irgendwas gegen die Stille" von Wincent Weiss wurde schon vor einiger Zeit veröffentlicht. Der Song "Frische Luft" ist auch darauf zu hören.

Als einer von wenigen hat es Wincent Weiss nach seinem Aus bei "DSDS" wirklich zu etwas gebracht. Seine gefühlvoll gesungenen Songs mit den realitätsnahen Lyrics kommen bei seinen Fans super an. So war sein Debüt-Album "Irgendwas gegen die Stille" ein voller Erfolg.


Auch der Song "Frische Luft" ist darauf zu hören. Darin geht es um ein Thema, über das sich sicher jeder schon einmal Gedanken gemacht hat: Einfach aus dem alltäglichen Leben ausbrechen und etwas Neues erleben. Im Songtext geht es auch um eine eingefahrene Beziehung, von der Wincent Weiss eine Auszeit braucht. Den manchmal muss man die Dinge aus der Ferne betrachten, um sie wieder klar sehen zu können.

"Frische Luft" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Wincent Weiss

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!