Der maskierte DJ Marshmello und Rapper Logic kollaborieren für den neuen Song "Everyday"

Marshmello Marshmello Quelle: Getty Images/Alexander Koerner

/

Der DJ mit der Maske, Marshmello, veröffentlicht momentan einen Song nach dem anderen. Gerade erfreute er seine Fans mit der Single " Everyday", in welcher auch Rapper Logic einen Auftritt hat.

Marshmello scheint derzeit all seine Zeit und Energie in Musik zu stecken. In letzter Zeit punkete er immer wieder mit großen Hits wie beispielsweise " Wolves" oder " Silence" und gerade erst veröffentlichte er die Single " Friends" gemeinsam mit Anne-Marie. Ausruhen kommt für Marshmello demnach nicht in Frage, denn gerade hat er einen neuen Song mit der Welt geteilt.


Dafür holt er sich erneut tatkräftige stimmliche Unterstützung aus einem anderen Genre. Diesesmal traf er sich mit Rapper Logic im Studio und nahm die Motivations-Bombe "Everyday" auf. Wie er bisher eindeutig bewiesen hat, besitzt er ein gutes Händchen für Chart-Stürmer. Mit diesem Song könnte ihm dies erneut gelingen

"Everyday" - Der neue Song von Marshmello:

Zum Songtext zu "Everyday" von Marshmello

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!