Songtexte.com Drucklogo

Der Grazer DJ Rene Zmugg veröffentlicht mit "The Legend" einen Song für den guten Zweck

/

Rene Zmugg veröffentlicht gemeinsam mit Mia Lee den Song "The Legend". Hinter dem Projekt stehen ebenfalls Heinz Toppler und Niki Kulmer. Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt einem guten Zweck zugute.

Rene Zmugg ist ein DJ und Musik-Produzent aus der steirischen Hauptstadt Graz, der sein eigenes Plattenlabel "ZRecords" betreibt. Neben seiner Beschäftigung als Produktionsmanager von anderen Künstlern, ist er auch selbst hin und wieder aktiv. Gerade erschien seine Single "The Legend", welche sich prompt in den iTunes-Charts einen Platz sicherte.


Hinter dem Song "The Legend" steckt ein Charity-Projekt, dass von Hobbysportler Heinz Toppler, seinen Manager Niki Kulmer und Rene Zmugg ins Leben gerufen wurde. Alle Einnahmen, die durch die Downloads enstehen, werden an das Anton Afritsch Kinderdorf gespendet. Im Songtext des Lieds geht es um die Heldentaten von Heinz "The Legend" Toppler.

"The Legend" - Das Video zum Song:

 

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?