Songtexte.com Drucklogo

Der englische Comedian Michael Dapaah veröffentlicht unter dem Künstlernamen Big Shaq seine erste Single "Man's Not Hot"

/

Der Comedian und Youtube-Star Michael Dapaah wurde über Nacht zum Star. Um seinen Song " Man's Not Hot" entstand ein großer Hype.

Der Comedian Michael Dapaah verschaffte sich durch lustige Videos und kurze Sketches, in welchen er in verschiedene Rollen schlüpft, eine ansehnliche Fangemeinde. Eine dieser Rollen ist auch der Rapper Big Shaq. Über Nacht wurde er dann durch einen Auftritt bei BBC Radio 1Xtra aber plötzlich zum Internetstar.


Als er in der Sendung "Fire in the Booth" die Textzeile "Skrrrahh! Pap, Papa, Ka-Ka-Ka! Skidiki-Pap-Pap!" seines Songs live rappt, bricht ein absoluter Hype um den Comedian los. Vor allem jener Ausschnitt wurde tausendfach auf Twitter und den sonstigen sozialen Netzwerken geteilt. Michael Dapaah nutzte das natürlich aus, produzierte den Song "Man's Not Hot" und macht damit jetzt als Rapper Geld.

Zur deutschen Übersetzung von "Man's Not Hot"

"Man's Not Hot" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Man's Not Hot" von Big Shaq

Big Shaq beliebte Songtexte