Songtexte.com Drucklogo

Der deutsche Rapper Veysel stürmt mit seiner Single "Ti amo" gemeinsam mit Mozzik die Charts

/

Veysel und Mosik gehen für den Song "Ti amo" ihr erstes gemeinsames Feature ein. Den Fans scheint es zu gefallen, denn er konnte sich ganz oben in den Charts platzieren.

Veysel steht seit 2015 bei seinem eigenen Label Bela Boyz unter Vertrag. Immer wieder ist der deutsche Rapper mit seinen Songs in den Charts vertreten. Gerade stürmt er mit seiner neuen Single "Ti amo" die Charts. Dafür hat er sich den kosovarischen Sänger und Rapper Mozzik ins Boot geholt.


Die Liedtexte von Mozzik sind vielfach auf albanisch verfasst. Er ist aber vor allem in Deutschland bekannt dafür, dass er deutsche Sätze oder Wörter in seine Songtexte einbaut. Ihm könnte nun mit dem Song "Ti amo" gemeinsam mit Veysel der Durchbruch gelingen.

"Ti Amo" - Der neue Song von Veysel:

Zu den Songtexten von Veysel

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?