Songtexte.com Drucklogo

Der deutsche Newcomer Voyce droppt seine erste Single "Funkstille" bei seinem neuen Label Four Music

/

Voyce startet nun nach zwei erfolgreichen Jahren als Youtube-Phänomen seine professionelle Gesangskarriere. Seine erste Single bei seinem neuen Label trägt den Titel "Funkstille".

Die Video-Plattform Youtube war für den jungen deutschen Sänger Voyce, wie für so viele vor ihm, das Karriere-Sprungbrett. Sein Kanal zählt mittlerweile fast 325.000 Abonnenten und auch seine Social-Media-Kanäle haben täglich mehr Follower. Nach ein paar erfolgreichen Videos auf Youtube und einem Feature mit Gestört aber GeiL für den Song " Millionen Farben" war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Plattenlabel auf den Münchner Sänger aufmerksam werden würde.


Vor kurzem hat Voyce dann bei dem Sony-Music-Label Four Music seinen ersten Platten-Vertrag unterzeichnet. Den Anfang seiner vielversprechenden Karriere macht die offizielle Debüt-Single "Funkstille". Der Songtext des Lieds beschreibt einen Zustand, den ganz bestimmt jeder kennt. Nach einem Streit sind meistens beide Parteien zu stur, um nachzugeben. Obwohl die "Funkstille" beide Seiten verrückt macht, ist trotzdem jeder zu stolz, um den ersten Schritt zu machen.

"Funkstille" - Das Video zum Song:

 

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?