Songtexte.com Drucklogo

Der deutsche Rapper Sun Diego veröffentlicht mit "Eloah" seine erste Single seit Langem

/

SpongeBOZZ ist wieder unter dem Namen Sun Diego unterwegs. Seine neue Single "Eloah" handelt im Songtext von seinem Glauben.

Der deutsche Rapper Sun Diego ist besser bekannt unter seinem zweiten Künstler-Namen SongeBOZZ. Wenn er unter diesem Namen Musik veröffentlicht, dann meist mit verstellter Stimme, die an die bekannte gelbe Comic-Figur erinnern soll. Gerade ist er aber unter seinem zweiten Namen Sun Diego musikalisch aktiv, wie es sich die Fans öfter wünschen würden.


Mit dem Song "Eloah" veröffentlicht der deutsche Rapper die erste Single seit seinem Album " Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape" aus dem letzten Jahr. Der Songtext des Lieds erinnert an eine Art Beichte. Klar ist aber, dass bei den Lyrics des Lieds seine Religion eine zentrale Rolle einnimmt.

"Eloah" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von SpongeBOZZ

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?