Songtexte.com Drucklogo

Der dänische Durchstarter Hugo Helmig feiert den Release seiner zweiten Single "Wild"

/

Nach der Veröffentlichung seiner Debüt-Single " Please Don't Lie" änderte sich für Hugo Helmig über Nacht alles. Eine erfolgreiche EP und viele Konzerte später präsentiert der 19-Jährige seinen neuen Song "Wild".

Im letzten Jahr legte Hugo Helmig einen kometenhaften Start hin. In seiner Heimat Dänemark war seine Debüt-Single "Please Don't Lie" der meistgespielte Song im dänischen Radio und auch über die Landesgrenzen hinaus schlug das Lied hohe Wellen. Darauf folgte seine Debüt-EP "Promise", welche genau so erfolgreich war.


Doch so neu und aufregend das Alles für dne 19-Jährigen sein mag, um so professioneller geht er mit der plötzlichen Berühmtheit und dem Druck um. Jetzt präsentiert Hugo Helmig mit "Wild" seine erste Single nach seiner EP und kann damit erneut in den internationalen Charts landen. Für dieses Jahr hat der junge Künstler noch sehr viel geplant, angefangen von einigen Konzerten in Dänemark und Deutschland.

"Wild" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Hugo Helmig

Hugo Helmig beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?