Songtexte.com Drucklogo

Der "Britain's Got Talent"-Gewinner Tokio Myers präsentiert seine Single "Angel"

/

Tokio Myers gewann die neueste Staffel der Casting-Show "Britain's Got Talent". Nun präsentiert er seine Single "Angel".

Bekannt wurde Tokio Myers durch seinen Sieg der TV-Casting-Show "Britain's Got Talent". Am 17. November erscheint "Our Generation", das Debüt-Album des jungen Musikers. Die Single "Angel" bietet seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack darauf und erobert die Charts im Sturm. 


Tokio Myers zeichnet sich durch seinen einzigartigen Stil aus. Sein Sound bedient sich an einer Vielzahl verschiedenster Genres. Für das Jahr 2018 hat der junge Musiker außerdem eine Tour angekündigt. Tickets dafür sind ab dem 10. November erhältlich. 

"Angel" - das offizielle Video zur Single:

Britain's Got Talent: Finalistin Gabz veröffentlicht ihren eigenen Song!

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?