Songtexte.com Drucklogo

Der 16-jährige "The Voice UK"-Kandidat Donel veröffentlicht seine Debüt-Single "Bang Like a Drum"

/

Die beliebte Casting-Show "The Voice" hat schon das eine oder andere große Talent hervorgebracht. In der diesjährigen Staffel von "The Voice UK" begeisterte vor allem Donel Mangena das Publikum. Jetzt veröffentlicht er seine Debüt-Single "Bang Like a Drum".

Der erst 16-jährige Donel Mangena haute bei den Blind-Auditions die komplette Jury vom Hocker und kassierte vier Mal einen Buzzer. Gleich zu Beginn war klar, dass es der charismatische und talentierte Sänger weit bringen würde. Bis ins Finale konnte er sich singen, scheiterte aber an Ruti Olajugbagbe, welche den Sieg mit nach Hause nahm.


Das hält Donel aber nicht auf. Gerade ist er dabei, seine Solo-Karriere in Gang zu bringen und veröffentlichte vor Kurzem seine erste Single "Bang Like a Drum". Dazu hat er sich auch gleich mit dem amerikanischen Rapper Swarmz einen bekannten Feature-Gast ins Boot geholt. Der ansteckende Sound macht "Bang Like a Drum" zum perfekten Ohrwurm.

"Bang Like a Drum" - Der neue Song von Donel:

 

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?