Songtexte.com Drucklogo

Demi Lovato wird "Nightingale" als nächste Single präsentieren!

/

" Nightingale", einer der vielen Songs von Demi Lovatos derzeitigem Studioalbum " DEMI", wurde jetzt zur Single befördert: Die neue Single soll außderm auch ein Musikvideo bekommen!

Fans von Demi Lovato dürfen sich jetzt auf eine weitere Single des Albums "DEMI" freuen: "Nightingale", einer der romantischen Songs des Albums, wurde nämlich als nächste Singleauskopplung bestätigt. Am 13. Januar will Demi Lovato auch das offizielle Musikvideo zum Song präsentieren - erste Infos sollen schon bald folgen.


Demi Lovato war auch vor kurzem auf Olly Murs' neuer Single " Up" zu hören, die auch auf Demis Deluxe Album zu finden ist. "DEMI" das derzeitige Album der Sängerin ist seit Mai 2013 erhältlich - auf der Deluxe Version finden Fans noch viele weitere neue Songs. 

Die neue Single  "Nightingale" von Demi Lovato:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?