Songtexte.com Drucklogo

"Deja Vu": Alle Songs aus dem neuen Album von Mike Singer mit Songtext

/

Mit " Deja Vu" veröffentlicht Mike Singer sein zweites Studio-Album innerhalb eines Jahres. Wir haben die Trackliste auf einen Blick zusammengestellt.

Mike Singer trat erstmals bei der beliebten Casting-Show " The Voice Kids" in die Öffentlichkeit und stellte sein Talent unter Beweis. Obwohl er es in der Show nicht weit brachte, gab er nicht auf und verfolgte weiter seinen großen Traum von einer Karriere als Sänger. Mittlerweile hat der gebürtige Deutsche einen Fuß im Business gefasst.


Gerade hat Mike Singer sein schon zweites Album " Deja Vu" veröffentlicht. Dieses folgt auf seine erste Platte " Karma", welche im Jahr 2017 erschien. Der noch junge Künstler erobert mit seinen Songs die Charts im Sturm und seine Fangemeinde scheint jeden Tag zu wachsen.

"Deja Vu" - Die Trackliste zum Album:

1. "Unendliche Geschichte"
2. " Galaxie" (feat. Sierra Kidd)
3. "Bester Tag"
4. "Alles an dir" (feat. Kay One)
5. "Vergessen wie du heißt"
6. "Zwei Seiten"
7. "Safe Digga"
8. "Stage"
9. "Singer"
10. "Home Sweet Home"
11. " Deja Vu"
12. "Fantasie" (feat. Teesy)
13. "Phänomen"
14. " Flashbacks"
15. "Nie mehr ohne dich"
16. "An deiner Seite"
17. "Hundert Prozent"
18. "Meine Crew"

"Deja Vu" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Deja Vu" von Mike Singer