Songtexte.com Drucklogo

David Guetta feat. Usher: Lyrics-Video zu "Without You"

/

David Guetta ist momentan DER Erfolgsproduzent Nummer 1. Ihm verdanken wir Hits wie "Who's That Chick", "Sexy Bitch" und "When Love Takes Over". Gemeinsam mit Usher nahm er nun einen Song auf, welcher gute Chancen hat, sich ebenfalls in die Liste dieser Hits einzureihen.

„Without You“ ist kein typischer Guetta-Song, der sofort zum Tanzen einlädt. Er beginnt eher als langsame Ballade und entwickelt sich erst im Laufe des Songs zu einem Dance-Track. Als die beiden Musiker den Song zum aller ersten Mal auf Ibiza präsentierten, sollen die Leute absolut begeistert gewesen sein.


Was meint ihr, ist der Song tatsächlich so ein Knüller? Mit Hilfe des neuen Lyrics-Videos zu „Without You“ könnt ihr selbst entscheiden.

Das Video von David Guetta feat. Usher - Without You:

Zum Songtext von David Guetta feat. Rihanna - Who's That Chick

Zum Songtext von David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch

Zum Songtext von David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?