Songtexte.com Drucklogo

David Bowie ist im neuen Louis Vuitton-Werbespot zu sehen!

/

David Bowie hat seinen ersten Auftritt in einem Modewerbespot gewagt. In der neuen Werbung von Louis Vuitton spielt die Popikone Cembalo auf einem venezianiscehn Ball. Schaut euch den Spot weiter unten an!

Als David Bowie Anfang des Jahres einen Vertrag mit dem Label von Louis Vuitton unterschrieb, öffnete sich für die Musiker-Legende eine neue Welt: Die britische Musik-Ikone ist nun erstmals in einem Werbespot zu sehen. In dem von der Renaissance inspirierten Clip spielt David Bowie neben dem US-Supermodel Arizona Muse.


Auf dem Cembalo performt der 66-jährige Brite seinen neuen Song " I'd Rather Be High" und unterhält damit das Publikum eines typisch venezianischen Balles. Ab 10. November wird der Clip im TV zu sehen sein. Der Track stammt von seinem Comeback-Album " The Next Day". Mit der Platte veröffentlichte Bowie sein erste LP seit zehn Jahren. 

David Bowie im neuen Werbespot von Louis Vuitton:



Zu den Songtexten von David Bowie

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?