Songtexte.com Drucklogo

"Das Supertalent 2016": Alle Kandidaten der 5. Show im Überblick

/

In  der fünften  Sendung der Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent" warten einmal mehr waghalsige Shows und unterhaltsame Auftritte auf uns!

Das "Supertalent" feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Doch der Efolgsshow gehen auch nach zehn Jahren die Talente nicht verloren. Im Gegnteil: Die Auftritte der Kandidaten werden immer bunter, spektakulärer und verrückter. Das zeigt auch die fünfte Show der neuen Staffel.


Singende Zwillinge, küssende Tänzer und eine der stärksten Frauen der Welt sorgen am Samstag Abend für Aufregung und Gänsehaut. Wir verraten, welche Kandidaten uns und die Jury bestehend aus Poptitan Dieter Bohlen, Sängerin Victoria Swarovski und Choreograf Bruce Darnell noch zum Staunen bringen werden.

"Das Supertalent" - Alle Kandidaten der fünften Show im Überblick: 

1. Osman Dermici singt eine Eigenkompoisition
2. Olga Liashuck zerquetscht Wassermelonen mit ihren Oberschenkeln
3. Fran Cruz präsentiert sich als jonglierender Drummer
4. Rebecca Parry singt " Take Me Home" von Jess Glynne
5. Marco und Elisa zeigen ein modernes Tanzstück
6. Niklas Thurhow macht Musik auf seinem Launchpad
7. Valo und Bobby begeistern mit einer Luftakrobatik-Nummer
8. Ion Simionescu lässt die Puppen tanzen
9. Zwillinge Vanessa und Diana singen " One Dance" von Drake
10. The Rejetnicks spielen " You Really Got Me" von The Kinks
11. Die Billion Megabytes Crew zeigt eine unglaubliche Tanzperformance
12. Singer-Songwriter Benjamin Lanz aus Österreich zeigt sein musikalisches Können
13. Emily Moskalenko möchte der Jury den Pole-Sport näherbringen
14. Postbote Manuel Sass zeigt eine Darbietung an der Kerzenharfe 

"One Dance" - Das Video zum Song: