Songtexte.com Drucklogo

Das österreichische DJ-Duo Klangkarussell veröffentlichen ihren neuen Song "Time"

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Time" heißt der neue Song von Klangkarussell. Das Musik-Video zeigt schöne eisige Naturlandschaften und nimmt den Zuhörer mit auf eine entspannende musikalische Reise.

Bekannt wurden Tobias Rieser und Adrian Held 2014 durch ihren Hit " Sonnentanz", welcher überall ganz oben in den Charts einstieg und sich sehr lange halten konnte. Seitdem haben die beiden Österreicher zwei weitere Songs und ein Album namens " Netzwerk" veröffentlicht. Danach wurde es ein bisschen ruhig um das DJ-Duo Klangkarussell.


Jetzt melden sie sich zurück und droppten vor Kurzem ihren neunen Song "Time" mit Musik-Video. Der entspannende EDM-Track entführt den Zuhörer auf eine Reise abseits von Großstadttreiben und Stress - perfekt zum Relaxen und Abschalten!

"Time" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Klangkarussell

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?