Songtexte.com Drucklogo

Das Musik-Video zum neuen Song "Cucucina" von Leo Aberer entstand auf seiner Reise nach Kenia

/

Leo Aberer eklimmt derzeit die Charts mit seiner neuen Single " Cucucina". Das Lied und das dazugehörige Musik-Video wurden von seiner Kenia-Reise inspiriert.

Der österreichische Weltenbummler und Musiker Leo Aberer hat schon viele Orte auf der Welt bereist. Seine letzte Reise brachte ihn nach Kenia, wo er sich zum Ziel gesetzt hatte, den zahlreichen Straßenkindern eine Perspektive zu bieten. Mit Spielzeug und Kleidung im Gepäck reiste er in das afrikanische Land und machte den Kindern dort eine Freude.


Von seinen Reisen hat er auch einen neuen Song mit nach Hause gebracht. Das Lied "Cucucina" wird in seinem Musik-Video von persönlichen Aufnahmen aus Leo Aberer's Kenia-Reise begleitet. Das Endergebnis ist ein schöner Clip, welches neben den vielen Schattenseiten die glücklichen Momente der Kinder zeigt.

"Cucucina" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Cucucina" von Leo Aberer

Leo Aberer beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?