Das DJ-Duo Showtek interpretieren den Klassiker "Natural Blues" von Moby neu

Showtek & Moby Showtek & Moby Quelle: Getty Images/Mark Metcalfe

/

Klassiker trifft auf Modernes: Der weltweit bekannte Sänger Moby und das niederländische DJ-Duo Showtek haben sich für eine geniale Kollaboration im Studio getroffen. Gemeinsam rollen sie den Song " Natural Blues" neu auf.

Showtek machten sich am Anfang ihrer Karriere vor allem einen Namen in der Hardstyle-Szene. Ihren ersten Electro-House-Hit landeten sie mit dem Song " Booyah", welcher perfekt für lange Party-Nächte im Club ist. Nun gehen die beiden Niederländer ein interessantes Feature mit dem bekannten Sänger Moby ein.


Gemeinsam waren sie im Studio und haben den Klassiker "Natural Blues", welcher schon fast zwei Jahrzehnte alt ist, nocheinmal neu aufgerollt. Das Ergebnis ist eine moderen Version mit elektronischen Einflüssen, die sich auf jeden Fall hören lassen kann. Wer es da schafft, das Tanzbein still zu halten, ist ein echter Partymuffel!

"Natural Blues" - Der neue Song von Showtek und Moby:

Zum Songtext zu "Natural Blues" von Moby

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!