Songtexte.com Drucklogo

Das deutsche Ausnahme-Talent Lion Cayden beweist in seinem neuen Song "Breakeven" erneut seine DJ-Skills

/

Lion Cayden schlägt wieder zu: Die neue Single "Breakeven" des Allround-Talents hat sich schon kurz nach ihrem Release einen Platz in den Charts ergattert. 

Im letzten Sommer tauchte Lion Cayden mit seiner Debüt-Single " Sweet Summer July" plötzlich in den Charts auf. Niemand kannte den jungen Künstler, welcher Sänger, Songwriter, DJ und Produzent zugleich ist. Doch das änderte sich von da an rasant. Mittlerweile ist der Frankfurter Newcomer jedem ein Begriff.


Nach seiner letzten Single " Hey Babe", gibt es nun neue Musik auf die Ohren. Gerade erst feierte mit "Breakeven" der dritte Song von Lion Cayden seinen Release und das alte Spiel beginnt bereits von vorne. Auf Anhieb und ohne Probleme kann sich "Breakeven" einen Platz in den Charts sichern. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann Lion Cayden sein erstes Album präsentieren wird.

"Breakeven" - Der neue Song von Lion Cayden:

Zum Songtext zu "Breakeven" von Lion Cayden

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?