Songtexte.com Drucklogo

Crystal Fighters sind zurück mit ihrer neuen Single "Love Alight"!

/

Nach dem Release ihres letzten Studioalbums " Cave Rave" präsentieren Crystal Fighters jetzt ihre brandneue Single "Love Alight" und somit den ersten neuen Release dieses Jahres. Hört die Single unten mal an.

Bereit für neue Musik von den Crystal Fighters? Die Londoner Band hat jetzt nämlich auf SoundCloud einen brandneuen Track präsentiert, der's ganz schön in sich hat. Dieses Mal bieten die Jungs einen Electronic Sound, der in Zukunft nicht in den Clubs fehlen darf.


Ihr letztes Studioalbum " Cave Rave" veröffentlichten Crystal Fighters im Jahr 2013. Ob sie schon an ihrem 3. Studioalbum arbeiten, ist derzeit noch nicht bekannt - die Chancen stehen jedoch gut. Übrigens könnt ihr die Crystal Fighters auch beim Latitude, Glastonbury und Lovebox Festival zu hören bekommen.

Die neue Single "Love Alight" von Crystal Fighters:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?