Cro legt nochmal nach und veröffentlicht seinen Song "Unendlichkeit"

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Unendlichkeit" ist die zweite Single, die Rapper Cro nach einer Pause veröffentlicht hat. Die neue musikalische Richtung, welche er wohl einschlagen will, ist klar zu erkennen.

Vor wenigen Tagen hat Cro alle überrascht und den Song " Baum" zusammen mit dem Musik-Video mit der Welt geteilt. Darin ist er erstmals ohne sein Markenzeichen, die Pandamaske, zu sehen. Es sieht fast so aus, als hätte Cro eine neue Richtung eingeschlagen und versucht sich neu zu orientieren.


Jetzt legt er gleich nocheinmal nach und releast seine neue Single "Unendlichkeit". Zusätzlich kündigte er an, dass er noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen wird. Dieses soll den Titel "fake you." erhalten. Wann es genau erscheinen wird und wie lang die Trackliste sein wird, ist noch nicht bekannt. Bis dahin können sich die Fans nun an seiner neuen, persönlicheren Musik erfreuen.

"Unendlichkeit" - Der neue Song von Cro:

Zu den Songtexten von Cro

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!