Songtexte.com Drucklogo

Passt schon. Punkt: Cro am 5. Oktober live im Kino!

/

Am 5. Oktober gibt Cro sein letztes Konzert, bevor er sich für die neuen Aufnahmen im Studio zurückziehen möchte. Das Besondere daran: Der Gig wird live in die Kinos übertragen!

Das letzte Konzert von Cros "Passt Schon. Punkt"-Tour findet am 5. Oktober 2013 in Stuttgart statt. Damit auch alle Nicht-Stuttgarter noch einmal in das Live-Vergnügen kommen können, hat sich Cros Label gemeinsam mit LiveimKino etwas ganz besonderes überlegt: Das letzte Konzert der Tour soll live in ausgewählte Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen werden.


Für unverfälschtes Konzertfeeling im Kinosaal werden spezielle Kameras eigensetzt, um Bild und Ton ohne Qualitätsverlust auf die Leinwand zu übertragen. In welchen Kinos das Abschlusskonzert der Tour miterlebt werden kann, wird in Kürze bekannt gegeben.

Der deutsche Rapper Cro veröffentlichte die letzten Monate einen Hit nach dem anderen. Mit dem Sommersong " Whatever" eroberte er erstmals die Spitze der deutschen Single-Charts. Doch auch sein neuer Song " Wie Du" kann sich hören lassen.

Seht euch das Lyrics-Video zur aktuellen Single " Wie Du" an:

Zu den Songtexten von Cro