Songtexte.com Drucklogo

"Crazy In Love": Emeli Sandés Cover für "The Great Gatsby"

/

Emeli Sandés Song " Crazy In Love" ist mit Sicherheit einer der großen Favoriten des "The Great Gatsby" Soundtracks. Hört euch weiter unten ihre Version des Pop-Klassikers aus 2003 an.

Emeli Sandé verwandelt den Hitsong " Crazy In Love" (Original von Beyoncé) gemeinsam mit dem Bryan Ferry Orchester in eine ausgeflippte Jazz-Version für den kommenden Kinofilm " The Great Gatsby". Neben Lana Del Rey und Florence + the Machine zählt ihr Song zu den Favoriten des bald veröffentlichten Soundtracks. 


Der Soundtrack selbst wurde von Jay-Z zusammengestellt, der auch bald schon seinen Beitrag zum Soundtrack präsentieren wird. Eher gemischte Gefühle haben die Fans über das Cover zu " Back To Black" von Beyoncé und André 3000. Der Soundtrack zum Film " The Great Gatsby" wird ab dem 3. Mai erhältlich sein - der Film selbst wird Ende Mai zu uns in die Kinos kommen.

Das neue Cover "Crazy In Love" von Emeli Sandé ft. Bryan Ferry Orchester:

Zu den Songtexten von Emeli Sandé