Songtexte.com Drucklogo

"Congratulations" ist ein Chart-Stürmer von Newcomer Post Malone

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Newcomer Post Malone veröffentlichte im November 2016 sein Debüt-Album "Stoney". Darauf zu hören war die Hit-Single "Congratulations".

Post Malone ist ein US-amerikanischer Musiker, der sich vor allem den Genres Rap und Hip-Hop verschrieben hat. Er ist außerdem als Producer tätig. Seinen internationalen Durchbruch erlangte er duch die Veröffentlichung seines Debüt-Albums "Stoney".


Unterstützt wird Post Malone bei der Single "Congratulations" durch Vocals von Quavo. "Congratulations" ist das erfolgreichste Lied aus dem Studio-Album "Stoney". Es wurde bereits kurze Zeit nach seiner Veröffentlichung mit Platin ausgezeichnet.

"Congratulations" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Post Malone

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?