Songtexte.com Drucklogo

"Confident": So hört sich die neue Single von Demi Lovato an!

/

Demi Lovato präsentiert ihren Fans einen weiteren Song des nächsten Studioalbum: "Confident" ist ab sofort online zu hören und bietet Fans neben "Cool For The Summer" einen weiteren Vorgeschmack.

Ab sofort können sich Fans den Titelsong von Demi Lovatos neuem Album "Confident" anhören: Der gleichnamige Song feierte heute Premiere und ist neben "Cool For The Summer" der 2. Song des nächsten Studioalbums. Die Pop Hymne können sich Fans bereits auf iTunes und Spotify anhören.


Diejenigen, die sich das Album "Confident" bereits vorbestellt haben, bekommen den Song jetzt schon als gratis Download. Das neue Album wird ab dem 16. Oktober erhältlich sein und enthält auch eine Kollaboration mit Iggy Azalea, die noch nicht enthüllt wurde. 

Der neue Song "Confident" von Demi Lovato:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?