Songtexte.com Drucklogo

Conchita Wurst präsentiert Lyric Video für Single "The Other Side of Me"!

/

Conchita Wurst, a.k.a Tom Neuwirth, präsentiert jetzt das offizielle Lyric Video der Single " The Other Side of Me". Fans können jetzt auch im Video mitsingen!

Ein tolles Jahr für Conchita Wurst: Die Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contest veröffentlichte im Mai ihr erstes Studioalbum und präsentierte schon einige Singles! Die derzeitige Single "The Other Side of Me" hat jetzt sogar ein offizielles Musikvideo bekommen, das weiter unten angesehen werden kann.


Die 6. Single wurde von Erik Anjou geschrieben (Sweden Songs) und wurde mit Hilfe von David Bonner produziert. Das Video feierte gestern Premiere und ist auch auf dem Debütalbum " Conchita" zu finden. Weitere Musikvideos sind bereits in Planung.

Das neue Lyric Video zu "The Other Side of Me":

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?