Songtexte.com Drucklogo

Comeback: Christina Stürmer meldet sich mit neuem Song "In ein paar Jahren" zurück

/

Mit "Überall zu Hause" hat Christina Stürmer ein brandneues Album am Start, auf welches die Fans lange gehofft haben. Der Release ist im September, vorab gibt es nun den Song " In ein paar Jahren" zu hören.

Christina Stürmer gehört zu dem Besten, was der österreichische Musik-Markt zu bieten hat. Umso schöner ist es nun, zu hören, dass ein neues Album der talentierten Sängerin in den Startlöchern steht. "Überall zu Hause" wird am 21. September auf den Markt kommen, mit neuem Christina-Stürmer-Sound, der irgendwie doch noch gleich klingt.


Sie hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt und lässt moderne Klänge in ihre Musik einfließen. Aber schlussendlich bleibt sie ihrem Stil doch treu. Ein Beweis dafür ist die neue Single "In ein paar Jahren", welche die erste Kostprobe aus der neuen Platte ist. Der Songtext des Lieds dreht sich um die schönen aber auch die traurigen Momente im Leben, an die man sich später zurückerinnert.

"In ein paar Jahren" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "In ein paar Jahren" von Christina Stürmer

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?