Songtexte.com Drucklogo

Comeback angekündigt: The Vaccines mit neuer Single "Handsome"!

/

The Vaccines haben endlich mit den Arbeiten an ihrem 3. Studioalbum begonnen! Die 1. Single "Handsome" wird in wenigen Tagen enthüllt und wird einen ersten Vorgeschmack bieten.

Die Indie-Rock Band The Vaccines hat große Pläne für's neue Jahr: Das 3. Studioalbum der englischen Band soll nämlich schon bald erscheinen und bietet Fans brandneuen Sound von den vier Jungs. Die 1. Single wurde bereits angekündigt und wird den Titel "Handsome" tragen.


Die Single soll ab dem 6. März auf iTunes erscheinen (Europa) und wird einen speziellen Remix von Dave Fridmann als B-Side bieten. Weitere News über das neue Album sollen in den nächsten paar Tagen enthüllt werden. Für Single #1 ist natürlich auch schon ein Musikvideo in Planung. 

Das Video zu "Melody Calling" von The Vaccines: