Songtexte.com Drucklogo

Coldplay mit romantischen Lyrics in neuer Single "A Sky Full of Stars"!

/

Coldplay haben sich für die nächste Single ihres kommenden 6. Studioalbums " Ghost Stories" entschieden - diesmal wird es romantisch mit dem Song "A Sky Full of Stars"! Weitere Infos zur Single gibt's wie immer unten.

Die amerikanische Einkaufskette TARGET hat den Titel der nächsten Coldplay Single verraten: " A Sky Full of Stars" wurde somit als neue Single bestätigt und wird noch vor dem Release des 6. Studioalbums erscheinen. Fans können sich den Song scho bald auf iTunes holen.


Fans konnten bereits in den Genuss der Songs " Midnight" und " Magic" kommen - beide erhältlich auf iTunes. Das Cover der nächsten Single, das einen Schmetterling zeigt, wurde von Fan Daniel French entworfen. Das offizielle Album "Ghost Stories" der Band wird dann ab dem 5. Mai erhältlich sein.

Hört euch den brandneuen Coldplay-Song an:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?