Songtexte.com Drucklogo

Coldplay bestätigen Single und brandneuen Song "Miracles"!

/

Coldplay liefern eine Neuigkeit nach der anderen: Fans können sich nämlich auf das Live Album ihres derzeitigen Albums "Ghost Stories", eine neue Single und den brandneuen Song "Miracles" freuen!

" Ink" wurde von Coldplay als nächste offizielle Single ihres derzeitigen Studioalbums " Ghost Stories" bestätigt und wird in Kürze auf iTunes erhältlich sein. Außderm wird's ab dem 24. November das offizielle Live Album der Band zu holen geben. Doch das ist noch nicht alles: Coldplay haben auch einen brandneuen Song auf Lager!


"Miracles" wurde für den kommenden Drama Film "Unbroken" aufgenommen und wird auf dem Soundtrack des Films zu hören sein. Während der Film ab Dezember in den Kinos zu sehen sein wird, gibt's den neuen Song schon Mitte November zu holen. Das Lied soll schon bald Premiere feiern. 

Das Musikvideo zu "A Sky Full Of Stars" von Coldplay:

 

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?